Ein ganz ganz großer Dank dafür, dass dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde!! Di
eser Umstand hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Inhalt:
Victoria ist seit zwei Jahren von ihrem Ex-Mann Pete geschieden und hat sich dazu entschlossen mit deren gemeinsamen Tochter Jade zurück nach Chicago zu ziehen, da ihre Mutter an Multipler Sklerose erkrankt ist und Vic ihrer Mutter beistehen will. Eigentlich hat Vic die Nase von Männern gestrichen voll! Pete hatte sie nämlich betrogen und für Vic steht eins fest: Nie weider Anwälte. Doch dann trifft sie zufällig Reed Warner wieder, der Petes Trauzeuge auf ihrer Hochzeit, stellvertretender Bezirksstaatsanwalt und der wahrscheinlich heißeste Typ, dem sie jemals begegnet ist. Und auch Reed scheint ihr gegenüber nicht abgeneigt zu sein..
Meinung:
Endlich, ENDLICH handelt es sich mal nicht um einen Bad Boy in dieser Geschichte. Reed ist der absolute Traummann. Er ist nicht perfekt und dennoch ein Mann, den man sich wünscht.
"Du bist tatsächlich ein edler Prinz." "Ich will nur dein Prinz sein."
Victoria war mir leider etwas weniger sympathisch, da ich sie anfangs ziemlich kindisch und überspitzt und am Ende dann zu dramatisch und übertrieben fand. Im Mittelteil konnte sie mich von sich überzeugen, aber leider bleiben einem der Anfang und das Ende der Geschichte immer am besten in Erinnerung.
"In einfachen Worten: Meine Gefühle widersprechen sich komplett."
Jade ist einfach nur zuckersüß und ein ganz tolles Mädchen. Heimlicher Lieblingscharakter ist Diane, Victorias Mutter. Sie ist rüstig und tough und hat einen tollen Sinn für Humor.
Der Schreibstil ist schön, er ist leicht und locker und lässt sich wunderbar lesen. Es gibt viele romantische Szenen, und ein ausgewogenes Verhältnis aus ernsten und lustigen Szenen, das fand ich super.
"Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es das in der Regel auch."
Ich finde einzig, dass das Drama am Ende des Buches übertrieben war und nicht wirklich gepasst hat. Es hätte andere und vermeintlich bessere Stellen gegeben, die einen Konflikt hätten verursachen können, den es zu lösen gilt.
"Sein Blick schneidet mich auf, häutet mich, reißt meine Wunden auf."
Fazit:
Schöne Liebesgeschichte bei tollen Charakteren. Einzig das "Problem" der Geschichte hat nicht gepasst und war etwas übertrieben und zu sehr gewollt.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Lasst mir doch einen Kommentar da :)