Direkt zum Hauptbereich

VIP-Leserin Melissa Foster



Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe es geschafft: Meine Rezensionen und mein Leseengagement haben mich berühmt gemacht! Ich bin zur VIP-Leserin für die Autorin Melissa Foster geworden. Darauf bin ich stolz und darüber freue ich mich total! An dem Blogger-Badget könnt ihr erkennen, dass ich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit schreibe. 


https://melissafoster.com/
https://melissafoster.com/ 
Melissa Foster kennt ihr nicht? Dann habt ihr einiges verpasst! Melissa Foster schreibt viele wunderschöne, rührselige, witzige und süße Liebesgeschichten, die mich oft begeistern und die ich sehr sehr gerne lese, quasi verschlinge. Mehr Informationen über Melissa Foster findet ihr auf Amazon. Gebt dort doch einfach mal ihren Namen ein und schnuppert in eines ihrer vielen Bücher, kann ich nur empfehlen. 

Auf dieser Seite halte ich euch stets auf dem Laufenden, rund um Melissa Foster, ihren neuen Bucherscheinungen und natürlich meinen Rezensionen, wie mir das jeweilige Buch gefallen hat und inwieweit ich es weiterempfehle. Zu einigen Büchern habe ich bereits Rezensionen veröffentlicht. Diese verlinke ich weiter unten ganz einfach, sodass ihr auf sie zugreifen könnt.

Lest euch doch einfach mal die Rezensionen durch und entscheidet selbst, welche Bücher euch ansprechen und welche ihr unbedingt lesen wollt. Dafür müsst ihr einfach auf das Buch klicken und schon werdet ihr zu meiner Rezension weitergeleitet :)


Die Bradens in Weston, Colorado
1. Im Herzen eins, neu erzählt (Treat und Max)
2. Für die Liebe bestimmt (Rex und Jade)
3. Freundschaft in Flammen (Josh und Riley)  
4. Wogen der Liebe (Dane und Lacy)
5. Liebe voller Abenteuer (Savannah und Jack) 
6. Verspielte Herzen (Hugh und Brianna)


https://keinblattvordenmund.blogspot.com/2019/05/melissa-foster-im-herzen-eins-neu.html













Die Bradens in Peaceful Harbor 
1. Geheilte Herzen (Nate und Jewel)      
2. Voller Einsatz für die Liebe (Cole und Leesa)    
3. Liebe gegen den Strom (Sam und Faith)
4. Vereinte Herzen (Shannon und Steve)
5. Melodie der Liebe (Tempest und Nash)
6. Sieg für die Liebe (Ty und Aiyla)


https://keinblattvordenmund.blogspot.com/2019/07/vereinte-herzen-die-bradens-at-peaceful.htmlhttps://keinblattvordenmund.blogspot.com/2018/11/geheilte-herzen-die-bradens-at-peaceful.html      https://keinblattvordenmund.blogspot.com/2019/04/liebe-gegen-den-strom-melissa-foster.html


                           https://keinblattvordenmund.blogspot.com/2020/01/melissa-foster-sieg-fur-die-liebe-die.html





Die Bradens in Trusty (CO)
1. Bei Heimkehr Liebe (Luke und Daisy)
2. Bei Ankunft Liebe (Wes und Callie)
3. Im Zweifel Liebe (Pierce und Rebecca)
4. Bei Rückkehr Liebe (Ross und Elisabeth)
5. Trotz allem Liebe (Emily und Dae)
6. Bei Aufprall Liebe (Jake und Fiona)

https://keinblattvordenmund.blogspot.com/2018/07/bei-heimkehr-liebe-von-melissa-foster.html


Die Bradens - Kurzgeschichten
Happy End für die Liebe (Weston, CO, 9)
Weihnachten mit den Bradens (Weston, CO, 10) 
Endlich Liebe (Trusty; Ein Baden Flirt)
Nachwuchs für die Liebe (Savannahs und Jacks Baby)
Ein Fest für die Liebe (Rex' und Jades Hochzeit)

       
https://keinblattvordenmund.blogspot.com/2019/08/bei-diesem-buch-handelt-es-sich-um.html 














Die Snow Schwestern
1. Schwestern im Aufbruch
2. Schwestern im Glück 
3. Schwestern in Weiß


                                           https://keinblattvordenmund.blogspot.com/2020/07/melissa-foster-schwestern-in-weiss-die.html   


Die Remingtons
1. Spiel der Herzen
2. Im Dschungel der Liebe (Sage und Kate)
3. Herzen in Flammen (Siena und Cash)

https://keinblattvordenmund.blogspot.com/2020/03/melissa-foster-spiel-der-herzen-die.html                



Die Bradens und Montgomerys
1. Von der Liebe umarmt (Grace und Reed)
2. Alles für die Liebe (Beau und Charlotte)

                    




Die Whiskeys: Dark Knights in Peaceful Harbor
1. Tru Blue - Im Herzen stark  






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Melissa Foster - Endlich Liebe (Ein Braden Flirt)

Hach, süß. Das ist wohl das Wort, das die Kurzgeschichte am besten beschreibt. 
Inhalt: Seit der Cowboy Cal Hayden sie zum ersten Mal gesehen hat, geht Rachel Gray ihm nicht aus dem Kopf. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch er ist ein bedachtsamer, verantwortungsbewusster Mann. Auf eine Beziehung will er sich erst einlassen, wenn er mit ganzem Herzen und ganzer Seele bei der Sache sein kann. Während der schweren Krankheit seines Vaters hat er sich erst einmal aufopfernd um seine Familie gekümmert. Jetzt, wo sein Vater gestorben ist und seine Mutter langsam wieder ins Leben zurückfindet, muss Cal sich jedoch fragen, ob er vielleicht zu lange gewartet hat.

Erfahren Sie in Endlich Liebe mehr über zwei liebenswerte Singles aus dem Freundeskreis der Bradens und freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit Ihren Lieblingsfiguren aus der Reihe "Love in Bloom - Herzen im Aufbruch". Endlich gibt es auch Neuigkeiten zum mit Spannung erwarteten Babyglück der Bradens in Trusty, Colorado!
Mei…

Pasca Wokan - Das Flüstern der Toten (Nekromanten-Zyklus II/III)

Sehr sehr spannend geht es im 2. Teil des Nekromanten Zyklus weiter.  Der Inhalt knüpft nicht unmittelbar an den 1. Teil an, sondern nach ca. einem Jahr der vorherigen Geschehnisse. 
Inhalt: Es ist ruhig geworden um Taar Wax, dem Nekromanten. Naja, so ruhig, wie es um Taar Wax sein kann. Docar befindet sich nach seiner turbolenten Flucht aus dem Schlund mittlerweile bei seiner Mutter, der neuen Kaiserin und sitzt zu dem auch im Kaiserrat. Nekromantie wurde ihm verboten. Docar langweilt sich zu Tode (haha, das ist eine Anspielung, die nur verstanden werden kann, wenn man das Buch gelesen hat, also unbedingt lesen) und wünscht sich das ein oder andere mal, Taar Wax würde ihn mit zu seinen Abenteuern nehmen. Gedacht, getan. Ehe sich Docar versieht, muss er mit Taar Wax einer Mission nachkommen. Einer sehr gefärhlichen, wahrscheinlich tödlichen Mission. Taar Wax und Docar sind lediglich Figuren eines Größeren und die Hauptrolle in diesem Stück spielt die Nekromantie...
Meinung: Ich mag Taar. S…

Alexander Oetker: Zara und Zoe - Tödliche Zwillinge (Die Profilerin und die Patin, Band 1)

Ich durfte dieses Buch als Vorableserin lesen, was meine Meinung nicht beeinflusst hat. Bei diesem Buch handelt es sich um eine Fortsetzung. Auch wenn dieses Buch ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden kann, werden doch einige Anspielungen und Hinweise auf den ersten Teil gemacht, die sich nicht ohne Weiteres erschließen lassen. Daher würde ich das Lesen des 1. Bandes unbedingt empfehlen bevor dieser Teil gelesen wird.  
Inhalt:

Zara und Zoe sind Zwillingsschwestern, sie gleichen sich wie ein Haar dem anderen, doch nur was das Aussehen angeht. Zara ist ein Cop, Europols beste Profilern und Zoe eine Killerin, eine Mafiapatin, die in der Unterwelt nur die Fürstin genannt wird.  Zara will einen drohenden Terroranschlag verhindern, doch das geht nicht ohne Zoe, die keine Gesetze kennt. Wie es das Schicksal so will, müssen Zara und Zoe ihre Rollen tauschen. Zoe soll den Terroranschlag verhindern und Zara wird - ungewollt - in kriminelle Machenschaften der Mafia verstrickt und das als Co…