Melissa Foster - Truly Madly Whiskey: Für immer und ganz (Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor #2)
Inhalt:
Meinung:
Wow. Ich fand ja Truman aus dem vorherigen Band schon den absoluten Oberknaller, aber Bear setzt definitiv noch einen drauf! Es sooooo toll! Ich würde gar nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommen, wenn man mich erst einmal anfangen ließe. Daher lass es ich lieber und verspreche einfach: Bear ist super toll!
Ich mochte Bears und Crystals Geschichte sehr gerne, weil sie langsam vorangeht und nicht Hals über Kopf, wie es in so manch anderen Büchern der Fall ist. Crystal muss mit einer sehr schweren Vergangenheit kämpfen und ich hab so sehr mit ihr gelitten.
Manch einer mag sich jetzt denken: Okay, sie schwärmt ziemlich von der Geschichte, wieso dann "nur" 4 Sterne? Das liegt einfach daran, dass mir persönlich manche Dialoge nicht so gut gefallen haben, was aber auch an der Übersetzung liegen könnte. Mir wurden zu übertrieben oft Wortspiele mit Bear und Bär gemacht, die fand ich irgendwann einfach überflüssig. Das ist aber auch das einzige Manko. Davon abgesehen finde ich es eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit zwei tollen Protagonisten, die wirklich unbeschreiblich gut zusammen passen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Lasst mir doch einen Kommentar da :)